Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden

Super Service und klasse Beratung. Wir sind mit der Leistung und der Betreuung vollauf zufrieden. Wir wurden durch Frau Tesch schon 2x hervorragend betreut. Diesen Service können wir nur weiter empfehlen.
Herr Krause & Frau Wilde
Verkäufer aus Hamburg
Aufgrund sehr guter Erfahrung beim 1.Mal , wurde auch für dieses Objekt erstklassige Arbeit geleistet. Hervorragende Betreuung und Ansprechbarkeit. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen !
Frau Röwer & Herr Thielberg
Vermieter aus Hamburg
Ich möchte Ihnen rechtherzlich für Ihre gute Begleitung danken. Sie haben uns in zweifacher Weise überzeugt: Es gibt immer eine Alternative und es ist gut angelegtes Geld, wenn man es in den richtigen Makler investiert. Sie waren im letzten Jahr ein fester, zuverlässiger Bestandteil meines Lebens. Ich werde Sie sicher vermissen.
Frau Eichelmann
Verkäuferin aus Aachen
Wir wurden von allen Mitarbeitern der Firma Immobilien Hansa sehr versiert, immer prompt und freundlich und vor allem sowohl mit Erfahrung als auch auf dem aktuellen Stand beraten und hervorragend unterstützt. Wir empfehlen Immobilien Hansa uneingeschränkt weiter, da wir uns bestens aufgehoben fühlen. Vielen Dank dafür – und: unser nächster Auftrag ist bereits an Immobilien Hansa, Familie Tesch vergeben.
KMB Verwaltungsges. GbR
Vermieter aus Aachen
Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis in jeder Situation hat mich Frau Tesch beim Verkauf meines Grundstücks, bestens beraten und begleitet. Frau Tesch ist ehrlich in der Kommunikation und fair, nicht nur mit mir. Eine unvorhersehbare Situation meisterte sie mit viel Geschick und Menschlichkeit. Hatte sie doch immer das Ganze im Blick um einen passenden Käufer zu suchen und zu finden. Mit außerordentlicher Kompetenz, angenehmer Rücksicht ist sie jederzeit für alle meine Fragen und auf vielen Ebenen ansprechbar gewesen. Sie ist eine kluge, kompetente, geduldige, und menschliche, in allen aufkommenden Bereichen, eine erfahrene sehr gute Beraterin.
Frau Jesse
Verkäuferin aus Hamburg
5 Sterne für Hans Tesch! Herr Tesch hat diesen Auftrag unter teilweise schwierigen Bedingungen erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Dabei habe ich ihn als stets ruhigen und besonnenen Menschen kennengelernt, der es in besonderem Maße verstanden hat auch mit ausgesprochen schwierigen Menschen umzugehen. Zudem möchte ich hervorheben, dass Herr Tesch mich auch nach Abschluss des Kaufvertrags weiterhin mit Rat und Tat unterstützt hat – im Bereich der Immobilienmakler sicher eher die Ausnahme als die Regel. Daher auch an dieser Stelle nochmals mein herzlicher Dank an Hans Tesch und IMMOBILIEN HANSA.
Dr. Ehresmann
Verkäufer aus Aachen
IMMOBILIEN HANSA hat ihre Zentrale in Hamburg (mein Wohnsitz) und eine Filiale im Rheinland (Verkaufsobjekte). Das waren gute Voraussetzungen. Herr Tesch war sehr bemüht und erfolgreich beim Verkauf meiner vier Wohnungen. Es ging vor allem schnell.
Herr Rempath
Verkäufer aus Hamburg / Düsseldorf
Sehr qualifizierte und engagierte Beratung, die meine Erwartungen an einen Makler weit übertraf. Ich kann IMMOBILIEN HANSA uneingeschränkt empfehlen.
Dr. Birmanns
Verkäuferin aus Aachen
Ich war wirklich schon bei vielen Besichtigungen. Diese Maklerin war die beste! Alles ausführlich erklärt und zudem super freundlich. Da bezahlt man tatsächlich gerne die Provision!
Frau Gourvitch
Interessentin aus Hamburg
Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und würde Sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Und falls ich noch einmal in Sachen Immobilien Beratung und Hilfe brauchen sollte, würde ich mich wieder an Sie wenden!
Frau Greiner
Verkäuferin aus Hamburg
Super in der Abwicklung und Bearbeitung. Reagiert flexibel bei widrigen Umständen. Hat mögliche Alternativen stets im Blick.
Frau Cox
Vermieterin Gewerbe
Wir sind in höchstem Maß zufrieden und wurden rundherum bestens betreut.
Familie Schreyer
Verkäufer aus Hamburg
Bei IMMOBILIEN HANSA sind Verkäufer, Käufer und Interessenten bestens aufgehoben, es wird in allen Bereichen exzellent gearbeitet. Selten habe ich eine so persönliche und kompetente Beratung vorgefunden. Ich habe schnell festgestellt, hier ist eine Immobilienmaklerin mit Fachwissen und Know-how. Unsere Erwartungen und Anforderungen wurden 100 %ig verstanden und umgesetzt. Auch jetzt, nach Vertragsabschluss, steht uns Frau Tesch noch mit Rat und Tat beiseite. DANKE! Ich kann IMMOBILIEN HANSA mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Frau Könies
Verkäuferin aus Hamburg
Wir waren mit der Betreuung durch Frau Tesch sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen, ebenso empfanden wir ihre Arbeit als diskret und unsere Privatsphäre wurde gewahrt. Unsere Immobilie wurde sehr gut vermarktet. Da wir durch vorherige Betreuung durch zwei andere Makler nicht gute Erfahrungen mit Immobilienmaklern hatten, waren wir sehr kritisch. Frau Tesch hat uns durch ihre sehr nette, herzliche Art und ihr professionelles Auftreten überzeugt. Rundherum eine sehr gute Betreuung, die wir jederzeit weiterempfehlen können!
Frau Neuburg
Verkäuferin aus Kisdorf
Die Betreuung durch Frau Tesch war von der Anforderung des Exposés bis zur Übergabe der Wohnung sehr gut. Frau Tesch war jederzeit erreichbar, hat alle Fragen beantwortet und stand mir beratend zur Seite. Zudem hat sie alles Administrative zwischen mir als Käufer, den Verkäufern sowie dem Notar koordiniert, sodass ich mich weiterhin auf meine Arbeit konzentrieren konnte. Insgesamt bin ich mit dem Service von IMMOBILIEN HANSA und Frau Tesch sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.
Frau Langusch
Käuferin aus Hamburg
Die Entscheidung uns für den Verkauf unserer Immobilie an IMMOBILIEN HANSA zu wenden, war der erste Schritt in einem höchst angenehmen und reibungslosen Verkauf. Die Beratung war von Anfang an persönlich und auf unsere Wünsche abgestimmt, ohne an Professionalität zu mangeln und Frau Tesch nahm sich immer mehr als genug Zeit, um mit uns regelmäßig alle offenen Fragen durchzugehen. Alles in allem können wir IMMOBILIEN HANSA zu 100 % weiterempfehlen.
Familie Shell
Verkäufer aus Hamburg
Eine Immobilie verkauft man ja eher selten, wir würden unsere Maklerin bei einem möglichen Verkauf oder Kauf wieder nehmen. Die Zusammenarbeit war einfach perfekt!
Frau Kuhn
Verkäuferin aus Hamburg
Sehr engagiert, proaktiv, verhandlungsstark und ausdauernd.
Frau Rakers
Vermieterin Gewerbe
Wir haben selten eine so persönliche und kompetente Beratung erhalten. Unsere Immobilie wurde sehr professionell und ausführlich von IMMOBILIEN HANSA dargestellt. Frau Tesch hat unsere Anforderungen / Erwartungen zu 100 % verstanden und umgesetzt. Wir können IMMOBILIEN HANSA nur wärmstens weiterempfehlen.
Frau Polewka
Vermieterin aus Hamburg
Frau Tesch hat uns beim Verkauf unserer Immobilie hervorragend begleitet und beraten. Sie stand uns als Ansprechpartnerin stets sehr kompetent zur Verfügung. Die Entscheidung an wen verkauft wird, hat Frau Tesch uns überlassen. Wir werden Frau Tesch bei unseren Freunden und Bekannten auf jeden Fall weiterempfehlen.
Familie Wagner
Verkäufer aus Hamburg
Ich hatte bezüglich Vermietung schon mit anderen Maklerfirmen zu tun. Keine konnte IMMOBILIEN HANSA – Frau Sandra Tesch u. Mitarbeiter – auch nur annähernd „das Wasser reichen“: Überaus kompetent, hoher Arbeits- und damit Zeitaufwand bezüglich Präsentation der Immobilie und Vermarktung der Wohnung!
Frau Wiech
Vermieterin aus Hamburg
Sehr geehrte Familie Tesch, ich fühlte mich in jeder Hinsicht hervorragend betreut und sehr gut beraten durch Sie und werde Sie in jedem Fall gern weiterempfehlen! Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen R. Rempath
Frau Rempath
Verkäuferin aus Hamburg
Ich bin Herrn Tesch für die geleistete Arbeit sehr dankbar. Er hat Menschenkenntnis gezeigt in der Vorauswahl von potentiellen Mietern. Bei den geplanten Besichtigungen war er bereits vorher in dem Objekt und hat Vorbereitungen getroffen (Rolladen hoch etc), um den ersten Eindruck bestmöglich zu gestalten. Herr Tesch hat den Auftrag erfolgreich zu Ende gebracht, wir sind sehr zufrieden und kommen gerne auf diese Dienstleistung wieder zurück.
Herr Eichelmann
Vermieter aus Aachen
Frau Tesch ist sehr kompetent und zuvorkommend. Ich würde Frau Tesch sofort weiterempfehlen, da sie ein offenes "Ohr" für alles hat, was einem auf dem Herzen liegt.
Frau Fendler
Interessentin aus Hamburg
Hervorragende Betreuung und sehr gute Fachkenntnisse. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und Ihrer freundlichen Art zu arbeiten.
Herr Kröner
Verkäufer aus Hamburg
Ich war mit der Betreuung sowie der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und fühlte mich bestens begleitet!
Frau Kaever
Verkäuferin aus Aachen
Sehr kompetente Beratung und vor allem Betreuung von Anfang bis Ende. Ein rundum Sorglos-Paket für einen entspannten Immobilienverkauf.
Herr Frank
Verkäufer aus Hamburg
Frau Tesch war sehr professionell und zuverlässig! Alle vereinbarten Schritte wurden umgesetzt. Ich kann Frau Tesch nur weiterempfehlen.
Herr Bobbe
Mieter aus Norderstedt

IMMOBILIEN HANSA – ausgezeichnet von Experten und Medien der Immobilienbranche:

Auszeichnungs-Siegel von BELLEVUE 2020

BELLEVUE - Europas größtes Immobilien-Magazin

IMMOBILIEN HANSA wurde wiederholt von BELLEVUE ausgezeichnet. Für die Jahre 2016 – 2022 erhielt IMMOBILIEN HANSA das unabhängige Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“.
Nur Immobilienunternehmen aus aller Welt, die konsequent ein hohes Leistungsniveau für Ihre Kunden bieten, erhalten Jahr für Jahr diese besondere Auszeichnung. Die Jury bewertet vor allem Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Seriosität und After-Sales-Service.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Immobilien-Kompetenz erneut ein derart international renommiertes Qualitätssiegel – nun zum 6. Mal in Folge – erhalten hat.

FOCUS-SPEZIAL - Immobilien Atlas 2022

IMMOBILIEN HANSA gehört zu den besten Maklern Deutschlands. Zu dieser Bewertung kommt FOCUS-SPEZIAL zum wiederholten Mal. Die Ausgabe 04 / 2022 ist Ratgeber für Kauf, Finanzierung und Immobilienrecht, bietet Städtevergleiche und einen Überblick zu den besten Wohnlagen. Aber auch die Top-Makler in Deutschland werden benannt. Damit Sie den richtigen Spezialisten finden, wenn es um Ihre Immobilienthemen geht. IMMOBILEN HANSA gehört dazu und steht Ihnen zur Seite!

IMMOBILIENSCOUT24 - Premium-Partner-Siegel

IMMOBILIEN HANSA wurde von ImmobilienScout24 regelmäßig ausgezeichnet. Nur diejenigen Immobilien-Unternehmen, die sich deutlich und im direkten Vergleich vom Wettbewerb abheben, erhalten das Premium-Partner-Siegel. Dieses wird jährlich vergeben. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir es seit dem Jahr 2013 bereits 9x erhalten haben. Dieses Siegel wird nur an Immobilienprofis wie IMMOBILIEN HANSA vergeben, die über langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt verfügen, besonders engagiert für ihre Kunden sind sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen bekommen.
Über die Letztgenannten freuen wir uns ganz besonders!