Sichern Sie sich jetzt schon das Traumgrundstück - Kapitalanlage

128 m² Einfamilienhaus mit 1.001 m² Grundstück in Hamburg - 784.000 €

784.000 €

Objekt-ID 5394

Ihre neue Immobilie im Überblick

KAPITALANLAGE !

EG:
– Großer Eingangsbereich
– Wohn-/Esszimmer
– Küche
– Gäste-WC
– Anbau als erweitertes Wohnzimmer

OG:
– 2 Zimmer
– Badezimmer

Spitzboden

KG:
– Bad mit Dusche
– Toilette

Sonstiges:
– große Garage mit elektrischem Tor
– Carport
– elektrisches Zufahrts- und Eingangstor

Infos zum Energieausweis:
Der Energieausweis ist beantragt und wird zu den Besichtigungen vorgelegt.

Lage

1A! – Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnstraße, die von freistehenden Ein- und Zweifamilienhäusern geprägt ist.

Sasel ist besonders beliebt, da die Nähe zur Innenstadt gewahrt und viel Grün vor der Haustür gegeben ist.

Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten (auch das nahegelegene AEZ) sind schnell erreicht.

Auch befinden sich im näheren Umfeld Kitas, Grundschule und Sportvereine. Wer spazieren gehen, joggen oder wandern will, kann direkt von der Haustür einen 17 km Rundweg starten.

Beschreibung

Bei dem Objekt handelt es sich um ein gepflegtes, freistehendes Einfamilienhaus auf einem relativ großen Grundstück, so dass hier Entwicklungspotential besteht.

Das Haus wurde etwa 1951/52 erbaut und von den jetzigen Besitzern 1980 erworben. In der Zeit wurden einige Renovierungen durchgeführt. Sämtliche Fenster sind mit Panzerglas und Klappläden ausgestattet. Das Haus präsentiert sich in einem gepflegten Zustand und man sieht ihm die lange Lebensdauer nicht an.

Die letzten Modernisierungsarbeiten wurden im Jahr 2013 durchgeführt. So wurde der Anbau neu errichtet, das Intarsienparkett in der Diele und der Teppich im Wohnzimmer neu verlegt.

Das Grundstück ist ideal nach Süden ausgerichtet und hat eine Größe von 1.001 m² mit einer Straßenfront von etwa 24 Metern. Derzeit ist in dem Gebiet noch der alte Baustufenplan von 1955 gültig (S 1o). Jüngere Bauprojekte in der Nachbarschaft zeigen, dass eine höhere Auslastung von 20% GRZ genehmigt werden.

Das Objekt ist nur für Kapitalanleger interessant, da der aktuelle Eigentümer das Objekt verkauft, um es danach weiter als Mieter zu nutzen.

Fazit: Eine gute Kapitalanlage mit sicheren Mieteinnahmen und späterem Entwicklungspotential!

***AM BESTEN GLEICH EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN VEREINBAREN***

Hier könnte auch Ihre Immobilie stehen

Ihr Ansprechpartner für diese Immobilie ist Frau Tesch